zurück zur Liste

Seiler, Paul G.

Paul G. Seiler promovierte zum Dr. rer. nat. an der Universität Fribourg, CH, zu einem Thema der Elementarteilchenphysik. Es folgten Arbeiten am SIN (Schweiz), am CERN und am MIT (USA). Danach leitete er den Technisch-Wissenschaftlichen Fachbereich des Paul Scherrer Instituts PSI und führte dort zudem ein Projekt in Medizinphysik. Der Autor lebt in Baden (Schweiz).

Heinrich Reinhold Seiler, geb. 1969 in Fribourg, CH, studierte an der F+F Schule für Kunst und Mediendesign in Zürich Fotografie und schloss im Sommer 2005 mit dem Diplom ab. Er war bei der ABB als freier Fotograf tätig und arbeitet heute in Brugg für die Fotografie-Seiler GmbH mit Sitz in Baden. Er deckt ein weites Spektrum der Fotografie ab: von Architektur-, Event-, Theater-, Konzert-, bis zu Sach-, Food- und Makrofotografie.

www.fotografie-seiler.ch