DETAILS ZUM BUCH

Alte und neue Märchen

deutscher lyrik verlag

ISBN: 978-3-8422-4790-1
Veröffentlichung: 02/11/2021

Bindung: 

Paperback

62 Seiten

PREIS

9.80 Euro (D)
10.10 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Alte und neue Märchen

Frisch und frech gedichtet

Alte Märchen in Versform neu und frech erzählt und neue Märchen noch hinzugesellt.

Über den/die Autor*in

Fred Bannwarth, geb. 1932, Exportkaufmann. Mehr als 22 Jahre lebte und arbeitete er in Stuttgart bei einem weltbekannten Automobilhersteller als Korrespondent. Schon zu dieser Zeit schrieb er nebenher Gedichte, viele Leserbriefe und auch Kurzprosa-Texte. Bei einer Ausschreibung von NABU teilte er sich den ersten Preis mit einem Kollegen. Das Schreiben von Gedichten ist weiterhin sein Hobby, bei Vereinen und Seniorentreffen sind seine Lesungen willkommen. Mit dem vorliegenden Gedichtband und weiteren geplanten Buchveröffentlichungen möchte er einen größeren Leserkreis erreichen.

Kein Schema gefunden.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search