DETAILS ZUM BUCH

Der Tag, an dem der Mond auf die Erde fiel

Karin Fischer Verlag

ISBN: 978-3-8422-4502-0
Veröffentlichung: 24/03/2017

Bindung: 

Paperback

54 Seiten

PREIS

9.80 Euro (D)
10.10 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Der Tag, an dem der Mond auf die Erde fiel

Erzählungen

»Draußen ist eine ganz merkwürdige Stimmung. Es ist hell wie am Tag. Alles ist still. Kein Vogel ist mehr zu hören. Der Mond nimmt schon die Hälfte des Himmels ein und bewegt sich nur langsam zur Seite …«

Über den/die Autor*in

Dr. Bernhard Thurn M.A. ist Oberstudienrat i.R. Er studierte Erziehungswissenschaften, im Zweitstudium Germanistik, Philosophie und Pädagogik. Er war lange Jahre Lehrer und Schulleiter, später tätig an pädagogischen Instituten und in der Lehrerausbildung. Promotion zum Dr. phil. in Germanistik und Tätigkeiten als Lehrbeauftragter im Bereich Grundschul- und Theaterpädagogik an der Universität Frankfurt. Thurn veröffentlichte mehrere Erzählungen und Romane für Kinder und Erwachsene.

Kein Schema gefunden.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search