DETAILS ZUM BUCH

Die Klinge!

deutscher lyrik verlag

ISBN: 978-3-8422-4722-2
Veröffentlichung: 04/09/2020

Bindung: 

Paperback

116 Seiten

PREIS

11.80 Euro (D)
12.20 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Weitere Bücher

Die Klinge!

Epos

Die Klinge! thematisiert in epochaler lyrischer Form meinen eigenen Kampf mit der manisch/depressiven Erkrankung. Der Leser soll sich in meine oftmals extremen Stimmungsschwankungen hineinversetzt fühlen, als wäre er mitten in dem Geschehen, und es soll auch eine Art Autobiographie meiner Person darstellen, die ich sehr gerne in metaphorischen Bildern zum Ausdruck gebracht habe. Dieses Werk soll zum Nachdenken anregen und die den meisten noch fremde Erkrankung ein Stück weit näherbringen.
Artanis Meaning

Kein Schema gefunden.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search