Gute Gewohnheiten
nach Wunsch Weniger essen,
nicht mehr rauchen,
mehr Bewegung.
Das Notizbuch meines Erfolges

Christ, Jessica

Unsere Gewohnheiten sind Handlungen und Verhaltensweisen, die wir regelmäßig ausüben und die typisch für uns sind. Doch sie sind uns nicht in die Wiege gelegt oder hängen von unserem Charakter ab – im Gegenteil: Unser Charakter hängt davon ab, für welches Verhalten wir uns entscheiden. Wir haben es in der Hand, uns unsere Gewohnheiten auszusuchen und damit unser Leben nach unseren Wünschen zu gestalten.

Inhalt:
Gute Gewohnheiten nach Wunsch
Weniger und gesünder essen
Mehr Bewegung
Mit dem Rauchen aufhören
Besser gelaunt sein
Eine entspannte Einstellung
Nicht mehr grübeln
Ein Platz in der Gesellschaft
Eine liebevolle Beziehung
Gestalte dein Leben ganz nach deinem Geschmack
Die Kultivierung eines Lebens
Lektüreliste

Über den Autor

Jessica Christ, geb. 1981 in Lebach. Seitdem lebt sie im Saarland und arbeitet heute als Bürohelferin.

Autoren von A-Z