DETAILS ZUM BUCH

Umkreis den Brunnen nicht zu schnell

deutscher lyrik verlag

ISBN: 978-3-8422-4718-5
Veröffentlichung: 13/11/2020

Bindung: 

Paperback

166 Seiten

PREIS

16.80 Euro (D)
17.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Umkreis den Brunnen nicht zu schnell

Gedichte und Fotos

»Die Welt und wir sind im Fluss, und es passieren Dinge, die sich schwer erklären lassen. Plötzlich ist etwas da! So ähnlich ging es mir im Frühsommer 2019. Auf einmal war eine Offenheit für die Welt da, die ich vorher nicht kannte. Ich erlebte plötzlich das Grün der Blätter, die Farben der Blumen, die Schönheit der Wolken, die Strahlkraft der Sonne, alles in völlig neuer Weise, und begann auch, das neu Gesehene zu fotografieren. Ein großer Teil der Gedichte und Bilder dieses Bandes geben hiervon Ausdruck.« A. Sch.

Über den/die Autor*in

Dr. Anton Schlittmaier, Jg, 1960; Dozent für Philosophie in der Sozialen Arbeit; Studium der Sozialen Arbeit, Philosophie und Erziehungswissenschaften; Heilpraktiker für Psychotherapie; zahlreiche Fachveröffentlichungen.

Kein Schema gefunden.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search